Danke

Zunächst danke ich meiner Freundin Silke, die der lebende Beweis dafür ist, dass es noch wahre Engel auf dieser Erde gibt. Dann meiner temperamentvollen ,halbitalienischen Mutter und meinem verstorbenen Vater, deren Kraft ich deutlich im Rücken spüre sowie meinen verstorbenen Vierlingsgeschwistern Eros ,Axel und Daniela.Ich halte hier die “STANGE”und weiss das ihr gut auf mich schaut---Ich liebe Euch !!! Ohne euch  hätte ich meinen Traum nie verwirklichen können.Dann meiner halbschwester Damaris und meinen älteren Brüdern Michael und Patrick.(Oh Papa was für eine Libido ;o)))  )

Ich danke Werner für seine Bereitschaft meinen Dickkopf zu ertragen und seine Art mir zu zeigen, wie wichtig es ist, an sich zu glauben und seiner Berufung zu folgen. Für die technische und liebevolle Unterstützung danke ich Kurt. Und für den glücklichen „Zufall“, dass mein Motiv mit der Seerose zustande kam. Anatoli, du bist ein großer Künstler und hast mir aus der Seele gemalt.

Zu guter Letzt meinen beiden Kindern Eric und Nils, die mir immer wieder spiegeln , dass die Liebe die stärkste Kraft ist. Ich bin so froh, dass es euch gibt.In Liebe eure Ma.!!!!

Darüber hinaus möchte ich mich an dieser Stelle bei all den Menschen bedanken, die mir auf meinem Weg begegnet sind, um mir als Spiegel zu dienen, damit ich lernen und wachsen konnte - die sogenannten „Arsch-Engel“, von denen es in meinem Leben genug gab, und die menschlichen Engel.

.....und DANKE an mein himmlisches Team und dem Schöpfer, denn ohne Euch wäre ich nichts....ich diene nur als Medium und verneige mich demütig in Achtung Liebe und Vertrauen .

Denn tief im Herzen sind wir alle eins und begegnen uns in verschiedenen Leben so lange wieder, bis wir gelernt haben, bedingungslos zu lieben.

NAMASTE liebe Vorfahren ~~~~NAMASTE LEBEN !!!